Service
Menu
Service

Aktuelles: Die neuesten Informationen von Jura Strom.

06.01.2022 - Ankündigung: Relaunch Kundenportal

Im Zusammenhang mit unserer Produktumstellung überarbeitet derzeit unser IT-Entwicklungsteam gründlich das Kundenportal. Dieses wird mit aussagekräftigen Auswertungen und individuellen Informationen erweitert. Folgende Informationen werden Ihnen bereitgestellt werden:

  • individuelle Preis- und Kosteninformationen
  • Abschlagsinformationen
  • Verbrauchsinformationen
  • Verbrauchsabrechnungen
  • Vertragsinformationen
  • Ansprechpartner

Viele Kunden sind bereits gespannt. Aufgrund des Fachkräftemangels in Verbindung mit der aktuellen Pandemie und dessen Folgen bitte wir um Verständnis und etwas Geduld. Unser Team arbeitet an einer zeitnahen Veröffentlichung. Diese erwarten wir in einigen Wochen.

IT - Department

02.01.2022 - Kurznachricht: Jura Strom Kunden profitieren erneut

Der Durchschnittspreis für den Rohstoff im Zeitraum: 03.01.2022, 00:00 Uhr bis 08:00 Uhr liegt bei 1,587 ct/kWh.

Trading Department

30.12.2021 - Jura Strom Kunden profitieren über die Feiertage von sinkenden Großhandelspreisen

Während sämtliche Preise in den Vergleichsportalen derzeit stark angestiegen sind, viele Mitbewerber übertriebene Preiserhöhungen bei Ihren Kunden durchführen bzw. viele Mitbürger:innen nun mit hohen Preisen bei unseren Mitbewerbern für ein Jahr gebunden sind, trifft dies keinesfalls für Jura Strom Kunden zu! Wir garantieren unseren Kunden den allgemeinen Rohstoffpreis im Großhandel zu verrechnen. Die Rohstoffpreise sind aber während dem Jahreswechsel wieder gesunken. Der Tagesdurchschnittspreis für den Rohstoff Strom war z.B. am 31.12.2021 nur noch 1,213 ct/kWh. Entgegen der aktuell in den Medien kommunizierten 'Explosion der Energiepreise' sind unsere Kunden weniger davon betroffen. Für einige Stunden kostete allen unseren Kunden der Rohstoff Strom gar nichts.

Wir wünschen allen unseren Kunden ein frohes und gesundes neues Jahr 2022!

Trading Department

01.12.2021 - suchen Mitarbeiter:innen für unsere 'Service Akademie of Excellence'

Jura Strom sucht weiterhin Mitarbeiter:innen für den Kundenservice. Aufgrund der hohen Nachfrage an unserem Produkt kommt es derzeit bei der Bearbeitung der Anliegen unserer Kunden leider noch zu Verzögerungen. Ein hoher Krankenstand aufgrund hoher Inzidenz und dem Fachkräftemangel auf dem Arbeitsmarkt können die neuen Stellen nur 'schleppend' besetzt werden. Wir suchen dringend Verstärkung für unser Service Team im Front- und Backoffice. Jura Strom freut sich über Bewerbungen für unser Service-Kompetenzzentrum.

Service Department

01.11.2021 - neue AGB

Seit 01.11.2021 stellt Jura Strom die Tarife auf eine neue Abrechnungsgrundlage. Die Änderungen der AGB wurden aufgrund von neuen Bestimmungen der Bundesnetzagentur notwendig. Jura Strom begrüßt die neuen Bestimmungen bzgl. moderner intelligenter Smart Meter Technologie. Jura Strom hat das Produkt generalisiert und die Tarifvoraussetzungen geschaffen um diese günstige Technik optimal für den Kunden in den Markt zu integrieren. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Seite 'Produktinformationen'.

Sales Department